4. Tag in Shanghai

Freitag, 04.09.2015

Straßenbrücke hoch über den Fluß  Das derzeit höchste Haus in Shanghai Blick von der Brücke flußaufwärts Die spiralförmigen Auffahrtrampen zur Brücke Blick vom 88. Stoch nach unten zum 54. und der Hotellobby Hier war ich im 88. Stock und habe die Aussicht genossen in einem chinesisch anmutenden Viertel in einem chinesisch anmutenden Viertel in einem chinesisch anmutenden Viertel in einem chinesisch anmutenden Viertel Am Abend am Bund, und ich war nicht allein

Heute hatte ich das Rundfahrtticket am 2. Tag, bin die Tempelroute noch einmal und war vor allem mit dem Bus auf der Pudong-Seite und auf der Aussichtsetage im 88. Stock eines der Hochhäuser. Leider war es auch heute wieder etwas diesig. Die Fotos muß ich erst noch aussortieren, sie werden deshalb nachgeliefert.