Letzter Tag in Buenos Aires und Rückflug nach Europa

Montag, 30.11.2015

Heute geht meine Zeit in Südamerika zu Ende. Der Koffer und der Rucksack sind gepackt. Sobald auch dieser Blogeintrag hochgeladen ist, werde ich den Rest verstauen und das Zimmer räumen. Dann habe ich noch einmal zwei Stunden Zeit zum Spazieren gehen bevor das Taxi zum internationalen Flughafen weit außerhalb der Stadt bestellt ist. Nächste Nacht geht es zurück nach Europa. Zuerst per Flug nach Frankfurt und dann weiter mit dem ICE nach Stuttgart und der S-Bahn nach Renningen.

Wenn ich zu Hause bin melde ich mich wieder. Es lohnt sich auch weiterhin in den Blog zu schauen. Ich habe noch eine Reihe von Videos, die aber zuerst aufbereitet, dann hochgeladen und verlinkt werden müssen. Unterwegs habe ich das nicht mehr geschafft.