Stadtrundfahrt in Buenos Aires

Sonntag, 29.11.2015

  Buenos Aires Buenos Aires - Avenida 9 de Julio, 125 m breit Buenos Aires - Parlament Buenos Aires Buenos Aires Buenos Aires Buenos Aires - Blick auf den Obelisken am Kreuzungspunkt vieler Straßen Kathedrale - innen Kathedrale - innen Buenos Aires - Erholungsgebiet Buenos Aires - alter Hafen, heute Wohngebiet mit Lokalen Buenos Aires - die Brücke ist einem tanzenden Tangopaar nachempfunden Buenos Aires - alter Hafen, Museumsschiff

Heute am letzten ganzen Tag habe ich noch einmal eine Stadtrundfahrt gemacht. Diesmal mit einem Hopp-on Hopp-off Bus und habe dabei wesentlich mehr gesehen als bei der ersten Rundfahrt.

Am Spätnachmittg war ich noch Richtung alter Hafen und das davor liegende Gebiet unterwegs. An den Altwassern des Rio de la Plata ist hier ein schönes Freizeitgebiet an dem sich heute zum Sonntag viele Familien erholt und vergnügt haben.