Unterwegs in Brisbane

Montag, 28.09.2015

Brisbane - Old Post Office Brisbane - Post Office Square mit Bahnhof im Hintergrund Brisbane - dieser Turm war lange Zeit das höchste erlaubte Gebäude der Stadt Brisbane - Blick vom Mount Coot-Tha Lookout Brisbane - Blick von der Kuripa Bridge Brisbane - Kuripa BridgeBrisbane - Kuripa Bridge

Nachdem ich gestern Brisbane nur zum Teil erkunden konnte, habe ich mich heute Morgen spontan entschieden noch eine Nacht in Brisbane dran zu hängen und einen weiteren Tag in der Stadt zu bleiben.

Nach den positiven Erfahrungen in Shanghai und Sydney habe ich wieder eine Hop-on Hop-off Tour durch die Stadt gebucht. Die besteht hier aus zwei Buslinien. Entstanden sind dabei viele Bilder. Aber nicht alle davon sind veröffentlichungswürdig. Eine kleine Auswahl habe ich hochgeladen.