Weiterflug nach Buenos Aires

Samstag, 21.11.2015

Lago Argentino mit Anden Argentinische Atlantikküste Südlicher Großraum Buenos Aires Buenos Aires - Gebäude im Hafenbereich am Rio de la Plata Buenos Aires - am Rio de la Plata nahe Flughafen

Nach Aufenthalten zuerst im chilenischen und jetzt im argentinischen Teil Patagoniens habe ich dieses heute nun ganz verlassen und bin nach Buenos Aires weitergeflogen. Allerdings wird dieser Aufenthalt erst einmal nur kurz sein, denn morgen geht es gleich weiter in den Norden, nach Iguazu.

Heute Nachmittag und Abend war ich in der näheren Umgebung des Hotels im Stadtzentrum um den Obelisken unterwegs. Heute allerdings noch ohne Kamera. Stadtführung und mehr Zeit für eigene Erkundungen erfolgen bei meinem zweiten Aufenthalt nach der Rückkehr aus Iguazu. Mein erster Eindruck war aber sehr positiv.