Wieder zurück

Dienstag, 01.12.2015

Der Flieger ist gestern Abend pünktlich in Buenos Aires gestartet und heute Morgen noch vor der planmäßigen Ankunftszeit in Frankfurt gelandet. Bis zum reservierten ICE hatte ich ausreichend Zeit. Gut, dass ich im ICE reserviert hatte. Da war wirklich alles besetzt und für meinen Koffer blieb nur noch ein Gangplatz.

Waren es gestern Mittag in Buenos Aires noch 29° C, so waren es am Frankfurter Flughafen nur noch 12° und später in Stuttgart und vor allem Renningen eher noch weniger. Das ist mit Sicherheit jahreszeitgemäß, aber doch ein deutlicher Unterschied zu den Temperaturen der Vortage.

Seit ca. 16:30 bin ich wieder zu Hause und die heimischen Termine haben mich gleich wieder. Die Nachbearbeitung der Reise, insbesondere die Sichtung und Auswahl von Fotos und Videos müssen noch etwas warten.

Allen denjenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgt haben vielen Dank für das Interesse. Es wird noch ein paar Nachträge geben und der Blog bleibt weiter bestehen. Texte, Fotos und Videos sind weiter zugänglich.